• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Freischwinger "Fiato" von Züco

Mehr Komfort beim Sitzen: Den Freischwinger "Fiato" gibt es nun auch in einer Vollpolsterversion.
freischwinger-fiato-zueco

Der schweizer Möbelhersteller Züco bricht eine Lanze für den Komfort. Seine beiden Designer Norbert Geelen und Robert Kilders haben ihrem klassischen Freischwinger "Fiato" nun eine Vollpolsterversion mit Leder- oder Textilbezug verpasst und verleihen dem beliebten Büro- und Konferenzstuhl einen Hauch mehr Komfort.

Auf den ersten Blick unterscheidet sich "Fiato" von anderen Freischwingern durch ein kleines Detail, denn nicht die Rückenlehne ist mit der Sitzfläche verbunden, sondern die Armlehnen. So lässt es sich auf "Fiato" frei schwingen, während die Unterarme komfortabel aufliegen. Durch diese Konstruktion wirkt der Stuhl luftig und raffiniert zugleich.

Natürlich sind die Ausführungen aus Formholz in Nuss- oder Eichenfurnier und die melaminharzbeschichteten Exemplare in Weiß, Anthrazit und Orange weiterhin erhältlich.

Zum Hersteller:
www.zueco.com