• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Teppich "Playing with Tradition" von I and I

Der Teppich "Playing with Tradition" macht seinem Namen alle Ehre und spielt mit klassischen Mustern der Orient-Teppiche.
teppich-playwithtraditions-iandi

Der neueste Vertreter der Teppich-Serie "Playing with Tradition" ist rund und sieht ein bisschen wie eine Schallplatte aus. Der niederländische Designer Richard Hutten schlägt so eine abstrakte Brücke zwischen Knüpfkunst und Medien.

Das zeigt sich auch in den anderen Teppichen der Serie. Diese sind rechteckig. Genau wie bei seinem neuen Exemplar verlaufen auf ihnen die traditionell orientalischen Muster und Ornamente zu simplen Linien. Doch bei dem länglichen Format erinnert das Design an die gute alte Zeit. Da kam es hin und wieder vor, dass beim Aufbauen der Grafiken auf dem Bildschirm etwas schief ging und sich alle Pixel in parallelen Streifen verloren. War dies früher ein leidiges Übel, ist es heute Kunst.

Zum Hersteller:
www.i-and-i.it