• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Beistelltisch "Mono" von Bla Station

Schlichtes Design und volle Funktionalität - der Beistelltisch "Mono" lässt Puristen-Herzen höher schlagen.
tisch-mono-blastation

Eigentlich war die Vorgabe des schwedischen Möbelsherstellers Bla Station, ein Möbelstück zu entwerfen, das aus nur einem Material besteht und einfarbig ist.

Die Bedingungen wurden während des Arbeitsprozesses jedoch etwas verändert. So besteht der Beistelltisch "Mono" der Designerin Mia Cullin aus einer gläsernen Tischplatte und einem Körper aus Metall. Seine Einfarbigkeit ist jedoch geblieben, wenn man sein weißes Innenleben außer Acht lässt.

Den Beistelltisch "Mono" gibt es in drei unterschiedlichen Farben, in Schwarz, Weiß und Blau, sowie in zwei Höhen. Die niedrigere Version misst 40 Zentimeter und die höhere 45 Zentimeter.

Zum Hersteller:
www.blastation.com