• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel "Lounger" von Barcelona Design

Es wird bequem: Der "Lounger" des Designers Jaime Hayon ist das neueste Stück in der Barcelona Design Showtime Collection.
sessel-lounger-barcelonadesign

Er ist bequem, elegant und knallrot - der "Lounger". Sein Designer Jamie Hayon ist bekannt dafür, sowohl klassische wie moderne Elemente in seinen Entwürfen miteinander zu vereinen.

Bei seinem "Lounger" ist ihm das gelungen. So folgt der Sessel einer fast schon traditionellen Formgebung, wirkt aber durch seine strenge Einfarbigkeit puristisch modern. Je nach Belieben ist er entweder mit Leder oder Stoff bezogen zu haben.

Der spanische Möbelhersteller Barcelona Design hat den Sessel als neuestes Produkt in seine "Showtime Collection" aufgenommen.

Zum Hersteller:
www.bdbarcelona.com