• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Freischwinger "RH-304" von De Sede

Die Re-Edition des Design-Klassikers "RH-304" besticht wie sein Vorgänger mit klaren Formen und ausgewogenen Proportionen.
freischwinger-rh304-desede

"Aus alt mach neu" - Das dachte sich wohl auch der Möbelhersteller De Sede und verpasste einem Design-Klassiker aus dem eigenen Hause ein modernes Gesicht.

Der Freischwinger "RH-304" wurde Ende der 50er Jahre von Robert Haussmann entworfen und zierte kurz nach seiner Premiere den Konferenzsaal des Hauptquartiers der Unesco in Paris.

Heute ist der beliebte Klassiker in einer Neuauflage beim schweizer Möbelhersteller De Sede erhältlich. Im Gegensatz zu seinem historischen Vorläufer zeichnet sich der Freischwinger durch eine verfeinerte Silhouette und schlankere Sitzpolster aus.

Als Bezug stehen diverse Ledersorten und -farben zur Verfügung.

Zum Hersteller:
www.desede.com