• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Liege "Island-Lounge" von Freeline

Die Liege "Island-Lounge" von Freeline ist eine runde Sache. Die Liege erfüllt den Traum von einer eigenen Insel.
liege-island-lounge

Die Liege ist ein durchdachtes Gesamtpaket. Wer auf "Island-Lounge" ruht, scheint entrückt zu sein, denn sie hat alles dabei, was eine eigene Insel braucht: den eigenen Schattenspender, genug Stauraum für wichtige Utensilien und den richtigen Abstand zur Erde, falls es einmal nass wird.

Damit man immer der Sonne entgegen ruht, lässt sich "Island-Lounge" bequem auf Rollen drehen.

Da es auf einer Insel allein mit der Zeit langweilig wird, bietet die Liege einen zweiten Platz. Wer sich dennoch irgendwann auf seine einsame Insel zurücksehnt, kann "Island-Lounge" einfach teilen. Schon hat man zwei Halbinseln.

"Island-Lounge" hat einen Abstellplatz aus Teakholz. Die Insel steht auf einem Rahmen aus Aluminium. Outdoorfähiger Viro-Fiber-Stoff sorgt dafür, dass die Insel nie schmutzig wird.

Die Liege hat einen Durchmesser von 2,5 Meter.

Zum Hersteller:
www.www.free-line.nl