• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Hocker "Briq" von Koziol

"Briq" ist ein Hocker mit Format. Koziol hat den Hocker so geformt, dass jeder darauf Platz findet. "Briq" hat eine sehr große Sitzfläche.
hocker_briq_koziol

Trotz seiner großen Sitzfläche ist der Hocker sehr stabil. Das machen die Beine, die großflächig bis zum Boden reichen. "Briq" ist komplett aus thermoplastischem Kunststoff gemacht. Nach Angaben des Herstellers ist dieser "der einzige gute Kunststoff, weil er weder beim Herstellen noch beim Benutzen oder Entsorgen schädlich für Mensch oder Umwelt" sei.

"Briq" ist komplett recyclebar. Wer wenig Platz hat, kann unzählige Hocker übereinander stapeln. "Briq" kommt in den Maßen 43 x 40 x 42 cm (Höhe) auf den Markt. Der Hocker ist in zahlreichen Farben zu haben. Koziol möchte für einen Hocker 60 Euro haben.

Zum Hersteller:
www.koziol.de