• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Schreibtisch "AT-AT" von Röthlisberger

Der Schreibtisch "AT-AT" wurde von Röthlisberger bisher nur aus Birnenholz gemacht. Weil "AT-AT" so beliebt ist, greifen die Röthlisberger nun zu Rustikalerem: Der Schreibtisch kommt in Eiche schwarz.
schreibtisch-roethlisberger

Obwohl "AT-AT" eher von zarter Gestalt ist, kann der Schreibtisch einiges stemmen: In "AT-AT" passt ein Laptop samt zugehörigem Trafo, zahlreiche Kabel und mehrere Gadgets. Für Schriftführer von traditionellem Material findet sich eine Lade für Füllfeder und Papier.

Schön: Jedes Utensil hat ein eigenes Fach. So kommt sich niemand in die Quere. Hat man genug gearbeitet, klappt man "AT-AT" einfach zu.

"AT-AT" orientiert sich an dem Design eines japanischen Schreibpultes – daher kommt der Schreibtisch so zierlich daher.

Röthlisberger fertigt den Schreibtisch nun auch aus Eiche. Dann ist "AT-AT" schwarz gebeizt. Wer es gern heller mag, greift zu Birne – hier ist der Schreibtisch in trendigem blonden Holz zu haben.

Der Schreibtisch ist 88 cm breit, 45,5 cm tief und 91,5 cm hoch. "AT-AT" soll ca. 2.700 Euro kosten.

Zum Hersteller:
www.roethlisberger.ch