• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Dusche "Roca Cocoon Shower Stall"

Wer im Kokon sitzt, ist wohl behütet und hat's warm – wer in "Roca Cocoon" sitzt, erhält zusätzlich noch eine Massage und wird dabei sauber. "Roca Cocoon Shower Stall" ist Dusche und Badewanne zugleich.
dusche-cocoon-artikelbild

Die Dusche, die aussieht wie ein Kokon, stammt aus der Feder der Designerin Arina Komarova. "Roca Cocoon" ist ein modernes Spa. Die Dusche sprudelt in allerlei spielerischen Varianten Wasser von oben.

Wer lieber im Sitzen nass wird, nutzt die integrierte Badewanne. Der "Cocoon" hat dabei mehr zu bieten, als nur Wasser: Auf Knopfdruck gibt's Hydromassage, je nach Lust und Laune lassen sich Stärke und Art einstellen.

Wem der "Roca Cocoon Shower Stall" zu eng wird, schiebt einfach die Glaswände zusammen – schon hat man eine freistehende Badewanne im Raum stehen.