• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kinderwaschtisch bei Brettgeschichten

Brettgeschichten zeigten auf der diesjährigen Designers Fair in Köln einen Waschtisch für Kinder. Der Kinderwaschtisch wird einfach auf die Badewanne aufgesetzt.
kinderwaschtisch

Der Kinderwaschtisch wäre nicht von Brettgeschichten, wenn er nicht aus einem Brett gemacht wäre. Das Brett trägt das Waschbecken. Die Badewanne trägt das Brett.

Der Zulauf erfolgt über die Armatur der Badewanne. Der Kinderwaschtisch eignet sich nach Angaben des Herstellers für Kinder ab zwei Jahren.

Sind die Kinder sauber und größer lässt sich der Kinderwaschtisch kinderleicht wieder abmontieren und etwa an der Wand befestigen.

Mit 47 cm Breite und 80 cm Tiefe passt der Kinderwaschtisch auf jede Standardbadewanne. Brettgeschichten liefert auf Anfrage jedoch auch Sondergrößen.

Der Kinderwaschtisch ist in vier verschiedenen, farbige Resopalbeschichtungen zu haben. In der abgebildeten Version soll der Kinderwaschtisch 649 Euro kosten.