• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sofa "Confetto" von Die Collection

Die Collection betrat die Möbelmesse imm cologne 2010 mit dem neuen Sofa "Confetto". Das Sofa lässt sich zum Bett ausziehen.
sofa_confetto_die_collection

Da "Confetto" auch Bett sein kann, hat das Sofa einen Bettkasten eingebaut. Und weil Die Collection an alles denkt, ist der Bettkasten belüftet.

"Confetto" kommt in zwei Größen auf den Markt: Die kleine Variante ist 132 cm breit, das große Sofa kommt auf 152 cm.

Um es möglichst allen recht zu machen, hat "Confetto" unterschiedliche Armlehnen: Man kann seine Arme auf breiten und festen oder schmalen und festen oder auch schmalen und abklappbaren Lehnen liegen lassen.

Auch zwei Kissenformen hat das Sofa zu bieten: Es gibt gerade Rückenkissen oder welche mit abgenähtem Steg.

Wer jetzt glaubt, er hätte genug entschieden, irrt: Satte 200 Farben stehen zur Wahl. Und dann muss noch geklärt werden, ob das Sofa in Stoff oder Microfaser eingekleidet werden soll.

Zum Hersteller:
www.die-collection.de