• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel "Loop" von April Allterior

"Loop" ist ein Polstersessel. Dennoch kann man "Loop" draußen stehen lassen, der er ist ein Gartenmöbel.
sessel_loop

"Loop" wurde mit einem hochwertigen Schaumstoff gestopft. Der Polsterstoff, der den Sessel umspannt, kommt sonst bei besonders strapazierten Möbeln auf hoher See zum Einsatz, so der Hersteller.

April Allterior bearbeitet den Stoff so lange, bis er wasserdicht und besonders schmutzabweisend ist. Das Polster lässt sich vom Gestell abnehmen.

"Loop" steht auf einem Gestell aus Edelstahl-Rundrohren mit einem Durchmesser von 28 mm und 20 mm, die in einem Stück gefertigt werden.

Der Sessel ist 110 cm lang, 110 cm breit und 76 cm hoch. April Allterior präsentierte den Sessel auf der imm cologne 2010.

Zum Hersteller:
www.april-allterior.com