• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kommode "Beatles" von Delphine Groult

Die Kommode "Beatles" ist rein formal eine Kommode der Epoche Louis XV – doch nur der Form nach. Dabei hat es die Kommode faustdick hinter den Ohren.
commode_beatles

"Beatles" trägt oben die vier Pilzköpfe der Beatles. Bemalt ist die ganze Kommode im Junion-Jack-Design. Unten hat die Designerin Delphine Groult die Kommode mit dem Konterfei der britischen Königin verziert.

Weil so viel Frechheit nicht in Serie gehen kann, ist die Kommode "Beatles" ein Einzelstück. Doch die Kommode ist nicht ganz allein. Aus dem Hause Delphine Groult stammt eine ganze Reihe Louis XV-Kommoden – da finden sich eine übermütige "Pin up"-Kommode, eine grasgrüne Louis XV-Kommode oder eine Kommode im reinen Union-Jack-Design.

Alle Kommoden sind aus reinem Mahagoni gemacht. Jede Kommode ist nummeriert und mit einer Plakette zertifiziert. Zudem trägt jedes Stück Louis XV-Ornamente.

Zur Designerin:
www.delphinegroult.com