• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Loungemöbel "4 Inside & Out" von Radius-Design

Die Loungemöbel "4 Inside & Out" heißen so, weil man sie locker draußen stehen lassen kann. Nachteil: Stehen die Möbel draußen, vermisst man sie drinnen.
4_inside_out_radius

Die Loungemöbel kommen in einem ansprechend bescheidenen Design daher. Verzichtet wurde auf alles, was nicht nötig ist. Daher besitzen die vier nur ein Gestell, ein Polster und eine Armlehne. Das ist die Basis der gesamten Serie.

Je nach Wunsch lassen sich die Seitenteile wild verteilen – und man erhält einen Mehrsitzer respektive ein Sofa oder einen Sessel.

Klappt man das Polster auf, hat man eine Liege. Steht die Liege drinnen, ist sie ein Bett.

Das Material der Serie "4 Inside & Out" ist geschickt gewählt: Aluminium und Stahl wurden pulverbeschichtet, dadurch trotzen die Loungemöbel Wind und Wetter. Der Stoff lässt sich abnehmen, waschen und wurde Dupont-ausgerüstet. Das macht den Stoff unempfindlich gegen Flecken.

"4 Inside & Out" sind in Kürze beim Hersteller zu haben.

Zum Hersteller:
www.radius-design.com