• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sideboard "Super Oldies Side Table" bei Bughouse

Wer dieses Sideboard super findet, muss ein Oldie sein. Denn "Super Oldies" hat den Look von Schallplatten-Covern. Das lässt das Sideboard alt aussehen.
sideboard_super_oldies

Schallplatten gibt's schon lange nicht mehr. Menschen, die mit Schallplatten Musik machten, schon. An die wurde bei dem Sideboard "Super Oldies Side Table" gedacht.

Das Sideboard kommt in dem Schallplatten-Look daher, den sich der Oldie wünscht. Die Macher von Bughouse zeigen sich flexibel und bilden alles ab, was gefällt.

Das Sideboard "Super Oldies Side Table" ist eine Photo-Reproduktion, der Korpus besteht aus Birkenholz. Die Füße sind aus Aluminium gemacht und sind in Schwarz oder in Silber zu haben.

Das Sideboard wird in den USA bestellt und weltweit geliefert. Der "Super Oldies Side Table" soll knapp 500 Dollar kosten.

Zum Online-Shop:

www.bughouse.com