• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

imm Cologne 2010: Sessel "Trick" von Werther

Der Sessel "Trick" von Werther hat gleich mehrere Tricks auf Lager. Dabei sieht er aus, wie ein Möbelstück aus alten Zeiten. "Trick" ist ein Sessel im Retro-Design.
sessel_trick

"Trick" tut so, als wäre er ein Sessel aus den 60er Jahren. Der Designer Jan Armgardt hat ihm eine leicht zylindrische Form und eine halbrunde Lehne gegeben – das unterstreicht den Charme der 60er. Dabei ist "Trick" brandneu.

Weiteres pfiffiges Detail des Sessels ist die Fähigkeit, sich um die eigene Achse zu drehen. Das Haus Werther hat "Trick" einen Drehteller geschenkt. Das lässt ihn um 360 Grad schwenken.

Besonders trickreich wird der Sessel in Kombination mit einem passenden Beistellhocker. Ein einfacher Dreh und schon mutiert "Trick" zur Récamière, ein erneuter Dreh und der Beistellhocker wird zum Abstelltisch.

Werther fertigt den Sessel in zahlreichen Farben.