• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel "Love Handles Chair" von Nunoerin

Dem Sessel "Love Handles" von Nunoerin kann man nichts vormachen. Der Sessel merkt sich alles. Damit nicht genug: Er bildet auch alles ab.
sessel_love

Setzt man sich auf den Sessel, weiß er das. Steht man wieder auf, registriert auch das der "Love Handle Chair". Und weil der Sessel eine Petze ist, gibt er wieder, wer auf ihm saß. Er bildet die menschlichen Konturen ab, die ihn berührten. Und das in den schillerndsten Farben.

Das Geheimnis hinter dem Sessel liegt auf dem Sessel: "Love Handle Chair" ist mit einem thermosensitiven Stoff bezogen. Der registriert Wärme und ändert seine Farbe dort, wo ihm warm wird. Steht man wieder auf, bleibt erstmal Restwärme zurück. Der thermosensitive Stoff behält ein Abbild zurück – und zeigt es erbarmungslos.

Nichts für Menschen mit Problemzonen.

Zum Designer:

www.nunoerin.com