• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kinderhochstuhl "Ypso" von Paidi

Der Kinderhochstuhl "Ypso" von Paidi geht in jede Richtung dahin, wo er gebraucht wird. Der Kinderhochstuhl wächst in der Höhe mit und rollt hinterher, wenn er gezogen wird. "Ypso" hat 14 Möglichkeiten, sich auf das Kind einzustellen.
kinderhochstuhl_ypso

Der Kinderhochstuhl wächst nicht nur in der Höhe mit dem Kind mit, er lässt sich auch komfortabel durch die Wohnung karren. Rollen mit Laufringen sorgen für einen bequemen Transport auf empfindlichen Böden.

"Ypso" kann zugleich zum Stuhl mit Tisch umgemodelt werden, dient als Kinderstuhl und lässt sich zu einem Stuhl für Erwachsene umfunktionieren.

Der Kinderhochstuhl ist für Babys ab sechs Monaten bis zum Schulkind geeignet. "Ypso" ist aus Buche gemacht. Die Essplatte ist in Weiß, Nussbaumfarbton oder klassischer Buche erhältlich.

Zum Hersteller:

www.ypso.com