• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Leselicht "Nachteule" von Leuchtkraft

Mehr Leuchtkraft hat, wer das Leselicht "Nachteule" nutzt. Für das Leselicht wurde der Hersteller mit dem "IF Product Design Award 2010" beschenkt.
leuchte_nachteule

Das Leselicht passt nach Angaben des Herstellers an jede Brille. Damit hat das Leselicht einen Nachteil: Man muss Brillenträger sein – oder wenigstens so tun. Sonst wird das nichts mit dem Licht und dem Lesen.

Die "Nachteule" leuchtet mit LED-Technik. Das verleiht dem Licht eine lange Lebensdauer, macht es hell und besonders leicht. Die "Nachteule" wiegt nur acht Gramm.

Betrieben wird das Leselicht mit einer Lithium-Batterie. Sie soll 40 Stunden lang für helles Licht sorgen.

Für das innovative Design und die Technik hat das Team von Leuchtkraft den "IF Product Design Award 2010" eingeheimst.

Das Leselicht soll 19,90 Euro kosten und wird über den Deutschen Apotheker-Verlag vertrieben.

Zum Hersteller:
www.nachteule-online.de