• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

imm Köln 2010: "Livecookintable" von Küppersbusch

Der "Livecookintable" ist ein Koch-Esstisch. In der Mitte hängt ein Induktionskochfeld. Rechts und links davon ist der "Livecookintable" ein Tisch.
livecookintable

Der "Livecookintable" wurde von den pmg Architekten entworfen und wird seit Januar bei Küppersbusch produziert. Zur imm in Köln wird er dem breiten Publikum präsentiert.

Das Kochfeld kann frei in den "Livecookintable" eingesetzt und bei Bedarf auch wieder rausgehoben werden. Das Kochfeld lässt sich per Berührungsschalter bedienen, die auf der Glaskeramikoberfläche sitzen. Für den Anschluss genügt eine haushaltsübliche Steckdose.

Rahmen und Füße des "Livecookintable" bestehen aus gebürstetem Edelstahl. Die Tischplatte fertigt Küppersbusch aus HPL Schichtstoff.

"Livecookintable" will keine Küche ersetzen, sondern nur ein Tisch sein, an dem auch gekocht werden kann. Und das ohne den Charme einer Küchenzeile.

Zum Hersteller:
www.livecookintable.de