• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kissen mit Stuhl-Klassikern

Kissen auf Stühlen sind normal. Passgenaue Kissen für Designstühle sind schon was Besonderes. Stühle auf Kissen sind neu.
kissen-mit-stuhlklassikern

Bekannt geworden sind die Designer von Parkhaus Berlin durch ihre passgenauen Kissen, die sie für Designstühle entwerfen und produzieren. Die Serie "Suit for 100 classics" enthält maßangefertigte Sitzauflagen aus Wollfilz für Stuhlklassiker wie Stühle von Alvar Alto über Bertoia, Eames, Eiermann und Phillip Starck bis zum Frankfurter Bistrostuhl von Thonet.

Jetzt drehen die Designer von Inhabit den Spieß um und entwerfen Kissen mit Klassikern – mit Stuhlklassikern. Vertreten sind die üblichen Verdächtigen aus dem letzten Jahrhundert, die schon oben erwähnt wurden.

Die Klassiker sind auf Polyester gedruckt. Jedes Kissen ist handgefertigt und wird ohne chemische Zusätze produziert. Inhabit verlangt pro Kissen 60 US-Dollar.

Zum Online-Shop:

www.inhabitliving.com