• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

"Bildtisch" von Ivydesign

Der "Bildtisch" ist beides: Tisch und Bild. Nur nie gleichzeitig. Hängt er an der Wand, ist es ein Bild. Klappt man ihn auf, ist er ein Tisch.
bildtisch

Bild dir deinen Tisch. Oder: Bild bildet Tisch. Oder: Tisch mit Bild.

Wozu das Ganze? Zum Platz sparen. Oder weil übliche Klapptische einfach nicht schön sind. Der "Bildtisch" von Ivydesign kann gar nicht unschön sein. Dann hat man was falsch gemacht. Für das Bild, das er abgibt, ist nämlich jeder selbst verantwortlich. Der Rahmen ist ein Wechselrahmen.

Der "Bildtisch" hat eine Größe von 130 x 85 x 78 cm. Ivydesign lässt den Tisch aus Holz, Plexiglas und Edelstahl in Italien fertigen.

Der "Bildtisch" soll 1.140 Euro kosten.

Zum Hersteller:
www.ivydesign.at/