• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Swarovski veredelt "Olympus EP-1"

Schillernd verpackt Olympus seine Digitalkamera "EP-1": Die Kamera im Retro-Style wurde jüngst erneut aufgepeppt – mit funkelnden Swarovski-Steinchen.
kamera_ep1swarowski

Ob die Bilder mit einer Swarovski-Olympus schärfer werden, ist fraglich. Mag sein, dass die "EP-1" griffiger in der Hand liegt. So viel Grip kostet: knapp 2.250 Euro will der Handel dafür haben.

Dafür wird die Sonderedition der "EP-1"- Swarovski mit zwei Objektiven und in einer schicken Geschenkbox geliefert. Mit dabei ist das Standardobjektiv 14 bis 42 mm, das zweite Objektiv ist noch nicht bekannt.

Die Luxusvariante der "EP-1" ist streng limitiert. Zu haben ist das Liebhaberstück ausschließlich bei dem britischen Nobel-Händler Harrod's.

Zum Online-Shop:
www.microanvika.com