• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Küche "Barrique" von Ernesto Meda

Der italienische Küchenhersteller Ernesto Meda bringt mit "Barrique" eine Küche für Weinliebhaber auf den Markt. Die Küche soll zugleich Weinlager sein.
kueche_barrique_ernesto_meda

Damit sich der Wein auch wohl fühlt, sind in "Barrique" Flaschenregale integriert, die eine Lagerung im Liegen ermöglichen.

Der Designer Rodolfo Dordoni hat dabei an Vieltrinker, Teuertrinker und Sammler gedacht: Die Küche lässt sich fast beliebig mit Flaschenregalen füllen und bleibt dabei trotzdem funktionell. Wer nur wenige Schätze hat, die aber gut behüten will, packt die Regale unter Glas.

Zahlreiche Materialen hält die Küche "Barrique" bereit: kolorierte Glas-Fronten, mehrere Steinarten, Edelstahl, dazu viele Holz- und High-Tech-Materialien wie Corian.

Zum Hersteller:

www.ernestomeda.it

Mehr zum Thema: