• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

"BeoVision 7" von Bang & Olufsen im XXL-Format

Gut ist für Bang & Olufsen nicht genug – groß muss er sein. Sehr groß. Daher haben die Dänen den LCD-TV "BeoVision7" jetzt auf 55 Zoll hochgeschraubt.
beovision7_bang_olufsen

Knapp 1,40 Meter misst der Bildschirm des neuen "BeoVision7 -55" – da macht ein großes Wohnzimmer Sinn.

Ansonsten verfügt der Riese "BeoVision7 -55" über die übliche Ausstattung, die man von der 7er Reihe der Bang & Olufsen-Geräte kennt: 1920x1080 Full HD-Bildschirm mit direkter LED-Hintergrundbeleuchtung, automatische Erkennung des Umgebungslichtes und Motordrehfuß.

Für das perfekte Bild soll das VisionClear-Paket von Bang & Olufsen sorgen. In seiner Aluminiumschublade beherbergt der "BeoVision 7" einen Blu-ray-Player.

Das B&O-typische Soundsystem ist selbstverständlich integriert.

Für den größten Neuzugang der Serie "BeoVision 7" verlangt Bang & Olufsen je nach Ausstattung zwischen 10.000 und 15.000 Euro.

Zur Wahl steht der "BeoVision 7-55" in Silber (natürliches Aluminium), Schwarz, Blau, Anthrazit und Rot. Der Fernseher soll ab Mitte/Ende November erhältlich sein.

Zum Hersteller:
www.bang-olufsen.com

Mehr zum Thema: