• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Regal "Webweb" von Zeitraum

Nicht nur das Ikea-Regal "Billy" hat dieses Jahr Geburtstag. Auch "Webweb" von Zeitraum feiert sein Zehnjähriges mit neuer Größe und einem Online-Konfigurator.
news-121109-webweb3

Wie zeitlos reduziertes Design ist, zeigt das Regal "WebWeb" von Zeitraum. Schon seit 1999 produziert, überzeugt noch heute die angenehm klare Optik des Möbels.

Zum 10. Geburtstag erhielt das freistehende Regal nun die neue Fachhöhe von 23 Zentimetern. Sie eignet sich hervorragend für das Aufbewahren von DVDs, CDs und Taschenbüchern.

Als Systemregal angelegt, lassen sich aus "Webweb" vom Sideboard bis zur raumhohen Bücherwand fast alle Stauraumlösungen erstellen. Damit die Planung dafür noch einfacher gelingt, war ein weiteres Geburtstagsgeschenk ein praktischer Online-Konfigurator. So lassen sich etliche Varianten für zu Hause ganz bequem durchspielen.

"Webweb" gibt es massiv oder furniert in Buche, Ahorn, Eiche, amerikanischer Kirsche sowie amerikanischem Nussbaum.

Mehr zum Thema: