• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Handyuhr "EG110" von iWatch

Mit der Handyuhr "EG110" von iWatch hat man sein Homeoffice direkt am Handgelenk. Fotos und Filme lassen sich mit der Uhr ebenfalls erstellen.
news-121109-handywatch

James Bond wäre neidisch. Denn die Handyuhr "EG110" von iWatch hat es wirklich in sich. Neben der Funktion eines Triband-Mobiltelefons ist sie zusätzlich noch ein MP3-Player, Wecker, Kalender, Diktiergerät, Währungsumrechner, Datenspeicher und FM-Radio.

Auch Fotos schießt das Uhrentelefon mit der eingebauten 2-Megapixel-Kamera, die sich sogar für Videoaufnahmen eignet. Für die Bedienung stehen ein 1.3-Zoll großer Touchscreen mit Schrifterkennung und die Tastatur auf dem Armband zur Verfügung.

Die Gesprächszeit des Akkus liegt bei ca. 180 Minuten, im Standby-Modus hält er bis zu 280 Stunden durch.

Die Uhr ist inklusive eines Bluetooth-Headsets für ca. 387 Euro zu haben.

Zum Anbieter:
www.handyuhr.ch