• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Handyuhr "EG110" von iWatch

Mit der Handyuhr "EG110" von iWatch hat man sein Homeoffice direkt am Handgelenk. Fotos und Filme lassen sich mit der Uhr ebenfalls erstellen.
Handyuhr "EG110" von iWatch

James Bond wäre neidisch. Denn die Handyuhr "EG110" von iWatch hat es wirklich in sich. Neben der Funktion eines Triband-Mobiltelefons ist sie zusätzlich noch ein MP3-Player, Wecker, Kalender, Diktiergerät, Währungsumrechner, Datenspeicher und FM-Radio.

Auch Fotos schießt das Uhrentelefon mit der eingebauten 2-Megapixel-Kamera, die sich sogar für Videoaufnahmen eignet. Für die Bedienung stehen ein 1.3-Zoll großer Touchscreen mit Schrifterkennung und die Tastatur auf dem Armband zur Verfügung.

Die Gesprächszeit des Akkus liegt bei ca. 180 Minuten, im Standby-Modus hält er bis zu 280 Stunden durch.

Die Uhr ist inklusive eines Bluetooth-Headsets für ca. 387 Euro zu haben.

Zum Anbieter:
www.handyuhr.ch