• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Muji mit Weihnachtskollektion

Muji bringt eine eigene Weihnachtskollektion auf den Markt. Mit dabei: ein Christbaum zum Ausklappen. Das perfekte Geschenk für sich selbst.
mujii_christmastree

Er nadelt nicht, braucht kein Wasser und es ist auch keine Katastrophe, wenn er umfällt. Der Weihnachtsbaum von Muji ist komplett aus Papier gefertigt. Muji hat ihn im Verkauf, damit die hauseigenen Geschenke am Weihnachtsabend stilvoll unter ihm arrangiert werden können. Der Weihnachtsbaum aus Papier soll 15 Euro kosten.

In der Weihnachtskollektion von Muji finden sich zahlreiche andere Nettigkeiten für sich selbst und andere. Für Kids gibt‘s Holzspielzeug in verschiedenen Varianten. Schön: ein Hühner-Kegelspiel. Preis: 9 Euro.

Die Philosophie des Recycelns findet sich in der Geldbörse für Frauen wieder: Sie ist aus alten Kimonos gemacht. Die Geldbörse kostet 8 Euro.

Für Männer hat Muji die Taschentücher mit historischer Stadtansicht im Programm. Einmal auf Tokyo schniefen – was will Mann mehr? Das Taschentuch ist für 12 Euro zu haben.

Zum Online-Shop:
www.muji.eu

Mehr zum Thema: