• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

"Casulo": Zimmereinrichtung aus der Kiste

Umziehen mit nur einer Kiste – mit "Casulo" wird das Realität. Eine ganze Zimmereinrichtung wird in einem Youtube-Video aus einer hellgrünen Kiste gezaubert. Die Idee dazu hatten die Designer Sebastian Mühlhäuser und Marcel Krings.
webwatch-youtube-casulo

So leicht kann umziehen sein! Schrank, Bett, ein Tisch mit Drehstuhl, ein Regal sowie ein Kleiderschrank sind in einem dreiminütigen Film auf der Videoplattform youtube.com aufgebaut. Möglich macht es "Casulo" – eine übergroße Umzugskiste, die all diese Möbel enthält.

Das deutsche Designer-Duo Sebastian Mühlhäuser und Marcel Krings hatten die Idee für das Zimmer aus der Box. Sie wollten damit eine Lösung für die immer mehr geforderte Mobilität anbieten. Wann es die Box zu kaufen gibt, bleibt aber leider unbeantwortet.

Zum Video:
www.youtube.com

Zur Produkt-Website:
www.mein-casulo.de