• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Ökologisches Wohnen mit LOHAS

Ökologisches Wohnen hat heute nichts mehr mit rustikalen Kiefernmöbeln zu tun. Seit den LOHAS – Anhängern eines gesunden und nachhaltigen Lebensstils – sind grüne Wohnprodukte schick und originell. Das beweist eine Fotostrecke von utopia.de.
webw-utopia-de-moebel

So kann die gute alte Glühbirne doch noch überleben – als außergewöhnlicher "Glow-Brick". Der solide Acrylklotz nimmt tagsüber die Sonnenstrahlung auf und gibt sie nachts als atmosphärisches Licht wieder ab. Da er völlig ohne Strom arbeitet, sieht der Licht-Klotz nicht nur gut aus, sondern ist auch 100 Prozent ökologisch korrekt.

Neben der außergewöhnlichen Leuchte gibt es in der Fotostrecke der LOHAS-Plattform utopia.de noch weitere schöne Wohnprodukte zu entdecken. Vertreten sind auch minimalistische Hocker aus gefällten Berliner Stadtbäumen oder fröhliche Vasen aus gepresstem Bambus.

Zur Fotostrecke:

www.utopia.de