• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stadtsanierung in Spanien mit Brad Pitt

Die meisten kennen Hollywood-Schauspieler Brad Pitt aus seinen Filmen. Aber auch humanitär ist er unterwegs. Neben dem Wiederaufbau von New Orleans berichtet gala.de über eine Stadtsanierung in Spanien.
webw-gala-de-pitt

Mit seinem Projekt "Make it right" unterstützt Brad Pitt schon seit Jahren den Hausbau für Opfer des Wirbelsturms "Katrina" in New Orleans. Nun hilft er auch bei der Stadtsanierung von Avilés in Spanien mit. gala.de zeigt ihn mit Sonnenbrille und Schutzhelm bei einem Besichtigungstermin auf der Baustelle.

Dass dies kein dünner PR-Gag ist, beweisen schon die konkreten Vorstellungen von Pitt in Sachen Architektur. Sie soll innovativ, modern aber vor allem nachhaltig sein. Mit dem renommierten Architekten Oscar Niemeyer, der für das geplante Kulturcenter verantwortlich ist, sollte das auf jeden Fall gelingen.

Zum Artikel bei gala.de:
www.gala.de