• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Neue bunte LCD-Monitore von LG

In fünf verschiedenen Farben bringt LG seine neuen Flatron Bildschirme für Laptops auf den Markt. Bisher werden die neuen Flachen nur in Russland angeboten.
lcd_bildschirm_lg

Wann die sekundären Bildschirme für den Laptop in Deutschland erscheinen, steht noch nicht fest – aber sie sollen kommen.

LG bringt die Flachmänner der W30-Serie in zwei verschiedenen Größen auf den Markt. Der "W2230S" verfügt über ein 21,5 Zoll großes Display, der "W1930S" ist mit 18,5 Zoll etwas kleiner.

Bunt sind sie beide: Die Bildschirme zieren den Schreibtisch in den Farben Rosa, Apple Mint, Blau, Lila und Schwarz.

Jeder Bildschirm verlässt die Manufaktur mit einem dynamischen Kontrast von 30.000:1 und wird über ein D-Sub-Anschluss am Laptop angeschlossen. Der große "W2230S" erscheint mit einer Full HD Auflösung von 1920x1080 Bildpunkten, der kleinere kommt auf eine Auflösung von 1366x768 Bildpunkten.

Für Deutschland steht der Preis noch nicht fest, in Asien ist der Flachbildschirm für etwas mehr als 200 US-Dollar zu haben, der größere schlägt mit 260 Dollar zu Buche.

Zum Hersteller:
www.lg.com