• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Sessel "Wave" von Esprit home 2010

Vom Modehimmel direkt ins Wohnzimmer: Die Esprit home Kollektion hat für 2010 den Brit-Style für sich entdeckt. Wir zeigen Ihnen schon mal den Sessel "Wave".
esprit_summerlove_wave

Die Esprit home Kollektion wartet Anfang 2010 mit fünf neuen Wohnthemen auf. Ob stilvoll wie City glam, puristisch wie Life style oder romantisch wie Sweet luxuries – hier ist für jeden Geschmack der passende Einrichtungsstil dabei.

Der Sessel "Wave" aus der Kollektion Summer love setzt den Brit-Style um, den wir bereits aus der Mode kennen.

Aber es gibt noch mehr Neuigkeiten in der Esprit home Kollektion. Denn ab sofort wird die Einrichtungskollektion auch durch hochwertiges Echtholzparkett und Laminate mit ausgefallenen Farben und Dessins ergänzt.

Mehr zum Thema Home Collections