• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Stuhl "27kg of Cooper" von Martí Guixé

Das nennen wir mal eine schwergewichtige Sitzgelegenheit: Der Stuhl "27kg of Cooper" des Designers Martí Guixé ist, wie der Name schon sagt, aus 27 Kilogramm Kupfer gefertigt.
kupferstuhl

Ein Brocken von einem Möbel ist der Stuhl "27kg of Cooper" des katalanischen Designers Martí Guixé. Kein Wunder, denn er ist einzig und allein aus Metall gefertigt. Somit ist der Stuhl auch vollständig recycelbar, schließlich besteht er letztendlich nur aus 27 Kilogramm reinem Kupfer ..

Der Stuhl wird in einer limitierten Auflage produziert.

Überzeugen Sie sich von seiner massiven Optik in der Ausstellung "Chairs "& Fireworks" in der Berliner Galerie Helmrinderknecht. Hier werden die neuesten Arbeiten des Designers präsentiert. Die Ausstellung ist noch bis zum 7. November 2009 geöffnet.

Hier geht es zum Designer:
www.guixe.com