• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Bier- und Schnapsgläser von Eva Solo

Jedem Tierchen sein Pläsierchen - das dachte sich die dänische Design-Marke Eva Solo und wartet mit einer Glas-Serie für Biere und Schnaps auf.
eva_glaeser

Ganz egal, ob ein kühles Pils, Weizen, Ale oder ein würziger Schnaps: Nur im richtigen Glas kann sich der Geschmack der Getränke richtig entfalten.

Die dänische Marke Eva Solo bringt nun eine "Eva Trio" Kollektion von Bier- und Schnapsgläsern auf den Markt. Die vielfach preisgekrönte Designmarke achtet hierbei selbstverständlich auf klare Linien im Design. In enger Zusammenarbeit mit Brauern und Destillateuren wurde für verschiedene Getränke eine optimale Glasform entwickelt, die den Geschmack unterstützt. Na dann Prost!

Die Gläser sind so brandneu, dass noch nicht mal Eva Solo sie auf der Homepage hat:
www.evasolo.com