• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

"Bottle Lamps" von Maison Martin Margiela

In seiner Mode ist Recycling ein großes Thema. Mit seinen "Bottle Lamps" aus Glasflaschen setzt der Designer Maison Martin Margiela das auch in der Einrichtung um.
lampe_maisonm

Ein wenig geheimnisumwoben, das ist der belgische Mode-Designer Martin Margiela zweifelsohne, schließlich hat den einflussreichen Designer noch nie jemand zu Gesicht bekommen.

Sein Stil: zusammenzusetzen, was nicht zusammengehört. Nun greift Maison Martin Margiela das Thema Recycling im Interieur-Design auf. Aus leeren Glasflaschen hat er die formschönen "Bottle Lamps" entworfen.

Erhältlich sind die "Bottle Lamps" von Maison Martin Margiela in vier verschiedenen Größen sowie in den Farben Schwarz und Weiß. Sie liegen preislich zwischen 210 und 420 Euro.

Auch die Homepage des Designers bleibt ein wenig inkognito:
www.martinmargiela.com