• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Neuauflage des "Graziela"-Designs

Kinder lieben es, Erwachsene sowieo: Das Design von "Graziela", vor 30 Jahren der Hit in deutschen Kinderzimmern. Nun ist "Graziela" zurück.
graziela

Mitte der Siebziger wurde es bunt in deutschen Kinderzimmern: Mietzekatzen, Zwiebelbecher, lachende Monde, quietschende Enten – man musste es einfach haben, das Design von Graziela Preiser. Es zierte Tassen, Bettdecken, Tapeten und Stoffe. Jedes Objekt erzählt eine Geschichte: von Autofahrern, Fischen, Uhus oder Elefanten.

Für ihr beliebtestes Motiv "1,2,3" und "A,B,C" bekam Graziela eine Goldmedaille vom Art Directors Club.

Nun startet die Designerin aus Hamburg eine Neuauflage des kunterbunten Kinderdesigns. Unter dem Label "ByGraziela" finden sich Schlafanzüge, Bettwäsche, Tassen und Utensilien.

Zum Online-Shop:
www.bygraziela.com