• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Mini-Nettop von Medion

Ultrakompakt kommt der neue Nettop-Computer von Medion daher. Das "Akoya Mini E2076 D" ist so groß wie ein Buch. Der Winzling wird auf der IFA präsentiert.
medion-nettop

Der "Akoya Mini E2076 D" kommt gerade mal auf eine Größe von 17,3 x 15,4 Zentimeter. Damit ist das Gerät klein genug, um in einer normalen Tasche zu verschwinden. Oder hinter dem Flachbildschirm an der Wand - denn dafür ist das Gerät auch gemacht.

Die Festplatte ist mit ihren 320 Gigabyte zwar nicht unbedingt atemberaubend, aber ein Mini-PC will ja auch keine Riesendaten stemmen. Und zum Surfen reicht es allemal.

Weitere Daten: Zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, Grafikkarte „Geforce 9400M“, sechs USB-Buchsen, Audio-Schnittstellen.

Der Nettop Medion "Akoya Mini E2076 D" kommt im September für 350 Euro in den Handel.

Zum Hersteller:

www.medion.de