• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Riesenkühlschrank "La Cambusa"

Er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Schrank – ein Kühlschrank zwar, aber doch vor allem mehr Schrank: "La Cambusa" von Meneghini mit Geräten von Liebherr.
menghini1

Der Mensch ist, was er isst! Und bescheiden ist nicht, wer diesen Kühlschrank sein Eigen nennt.

Selbst wenn er nicht befüllt ist, hat der Kühlschrank ein spannendes Innenleben: Neben Kühl- und Eisschrank verbergen sich ein Eiswürfelspender, eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle hinter den Kombüsentüren. Alle Geräte stammen von Liebherr.

menghini2

Meneghini, der italienische Hersteller von Küchenmöbel, bietet "La Cambusa" mit zwei oder drei Türen an.

Es gibt ihn in Kirsch-, Wallnuss-, Mahagoni-, Pinien-, Kastanien-, oder Zedernholz. Riesig auch die Auswahl an Farben: Zwischen 500 verschiedenen Farbnuancen kann der Käufer wählen.

Der Preis ist satt

In seiner größten Version soll der Mega-Kühlschrank ca. 27.000 Euro kosten. Dafür ist er dann 2,50 Meter breit.

Zum Online-Shop:

www.robeys.co.uk