• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Fritz Hansen mit drei "Little Helpers"

Drei kleine Helfer für den Flur präsentiert Fritz Hansen in seinem neuen Showroom in Kopenhagen. Im Handel stehen die "Little Helpers" ab November.
fritzhansen_Little_klein

Ein Garderobenständer, ein Hocker, ein Beistelltisch – mehr Helfer braucht man nicht, müssen sich die Macher von Fritz Hansen wohl gedacht haben. Und beschränkten die Kollektion auf drei "Little Helpers".

Die Garderobe "Coat Tree" nimmt alles entgegen, was der Mensch beim Eintreten loswerden will: Hut, Schal, Mantel, Schirm lassen sich problemlos anhängen.

Wem das noch nicht genug ist, nutzt den Beistelltisch "Little Friend". Der kleine Freund ist höhenverstellbar. "Little Friend" wird in Pink, Weiß, Grau, Sand und Schwarz angeboten.

Zeit, sich selbst zu setzen? Der Hocker "Dot" bietet sich als Sitzplatz an. "Dot" besteht aus lackiertem Buchenholz, seine Sitzfläche ist in den Farben Lime, Weiß, Orange, Rosé und Schwarz erhältlich.

Zum Hersteller:
www.fritzhansen.com