• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

"Clic"-Brille mit Magnetverschluss

Nie wieder verloren geht die "Clic"-Brille mit festem Band um den Hals. Ein Magnetverschluss hält die beiden Gläser zusammen.
Clic_brille

Wie an die Kette gelegt schmiegt sich die "Clic"-Brille um den Hals. Öffnen lässt sich die Brille mittels Magnetverschluss, der die beiden Hälften über der Nase zusammenhält.

Die "Clic" wurde in Amerika für die N.A.S.A. entwickelt, da Astronauten im All mit gewöhnlichen Brillen ein Problem hatten – zu schnell machten sie sich selbstständig. Also musste eine "feste" Brille her. In Italien ist "Clic" ein Megaseller, der Renner schlechthin.

Neu sind die Brillen im XXL-Format für besonders breite Köpfe. "Clic" wird in vielen Farben und fertig verglast angeboten. Doch auch individuelle Gläser sind möglich.

Zum Hersteller:
www.clicproducts.it