• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

red dot design Award für "Gube-Instant-Furniture"

Das neue Möbel-System "Gube-Instant-Furniture" besteht aus einzelnen Würfeln. Der modulare Aufbau bietet zahlreiche Möglichkeiten in der Anwendung.
Gube_regal

Das Gube Grundmodul funktioniert allein, zu zweit, aber auch zu dritt – bis fast unendlich lassen sich die einzelnen Würfel zu einem Bücherregal, Sideboard, Tisch, zur Theke, zum Rollcontainer, Raumteiler oder zur Sitzgelegenheit kombinieren.

Seine Flexibilität erhält das Möbelsystem durch seinen Aufbau: Die Grundwürfel werden mit einer "Skin", also einer Art Haut bespannt, die sich ohne Werkzeug über die "Bones" in Form von Brettern stülpen lässt. Fertig ist das neue Möbelstück.

red dot design award

Für seine Innovation "Gube-Instant-Furniture" wird das Unternehmen Gube mit dem diesjährigen "red dot design award" für hohe Designqualität ausgezeichnet. Der "red dot design award" ist ein international anerkannter Designwettbewerb, der vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen ausgeschrieben wird.

Zum Hersteller:
www.gube-system.com