• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Kostenlose Beleuchtung mit Green Lightning

Natürliches Sonnenlicht geben die ökologischen Tageslicht-Systeme von Green Lightning wieder. Innenräume lassen sich somit praktisch kostenlos beleuchten.
green_lightning_efrtig

Röhren fangen das Sonnenlicht auf dem Dach ein und leiten es in das Gebäude weiter. Mit diesem System lassen sich Innenräume tagsüber so gut wie kostenlos beleuchten.

„Bei einem geringem Investitions- und Installationsaufwand ermöglichen wir unseren Kunden die optimale Nutzung des natürlichen Sonnenlichts. Insbesondere fensterarme Bereiche wie Treppenhäuser und Badezimmer, aber auch Büroräume, Arbeitszimmer, Geschäftsräume und Lagerhallen können mit unseren Tageslichtsystemen den ganzen Tag über beleuchtet werden. Jegliche Betriebs- oder Stromkosten entfallen“, sagt der Geschäftsführer von Green Lighting, Alexander Korsch.

Zum Hersteller:

www.green-lighting.de