• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Tisch und Tische

Ein Tisch aus massivem Holz ist eine Anschaffung fürs Leben. Wir stellen Tische und Esstische aus Holz, mit Glas und Metall für Wohnzimmer, Esszimmer und Küche vor.

Tische für drinnen und draußen

jalis_cor
Ratgeber
Den richtigen Esstisch finden
Der Esstisch ist Dreh- und Angelpunkt für das Leben in der Wohnung. Was man bei der Anschaffung dieses Möbels beachten sollte, lesen Sie hier. Zum Kauf-Ratgeber.

Weitere Tische

e15-habibi
Möbel
Couchtische
Der Couchtisch macht das Sofa noch bequemer. Er ist praktische Ablagefläche, Esstisch und stilvolles Möbelstück in einem. kleine, aber feine Tische.
SCHÖNER WOHNEN-Shop Teaser Beistelltisch Menu
SCHÖNER WOHNEN-Shop
Beistelltische
Die kleinen Tische finden überall Platz – ideal, um neue Wohnideen auszuprobieren. Hier kommen unsere Favoriten zum Bestellen.

Tische fürs Esszimmer in Wohnwelten

Wohnwelten: Esszimmer mit Retro-Flair
Wohnwelten
Esszimmer mit Retro-Flair
Mit einem Mix aus Vintage-Stücken und zeitgenössischem Design lassen wir die 50er- und 60er-Jahre aufleben.
sw201409082-wohnwelt-tisch-ikea
Wohnwelten
Essplatz mit elegantem Stilmix
Dieser Essplatz überzeugt dank der eingesetzten Kontraste: Moderne Stühle treffen auf eine alte Teekanne und sanfte Wandfarben frischen das tiefe Schwarz der Sitzgruppe auf.

Tische für die Küche in Wohnwelten

sw201503138-armatur-dornbracht-cyprum
Know-how
Die richtige Küchenarmatur
Vom absenkbaren Wasserhahn bis zur drehbaren Spülbrause: Welche Küchenarmatur ist die richtige für mich? Wir geben Rat und stellen aktuelle Modelle vor.
sw201503008_sup_swhaus_kueche
SCHÖNER WOHNEN-Haus
Platzsparende Einbauten
Nischen geschickt nutzen: Das kleine Home-Office liegt platzsparend im Durchgang zur Küche.

Tische fürs Wohnzimmmer in Wohnwelten

Sitzecke mit "Baker Sofa" von Finn Juhl
Wohnwelten
Wohnzimmer im Retro-Look
Das "Baker Sofa" von Finn Juhl ist der Star in diesem Wohnzimmer, sein Retro-Charme lässt uns in Erinnerungen an die 50er Jahre schwelgen. Und seine runden Formen und sein weicher Bezug machen die Sitz- zur Kuschelecke.
Ohrensessel im Retro-Stil für die Sitzecke
Wohnwelten
Sitzecke im Sixties-Look
Zurücklehnen und genießen: Wer sich in diesen gemütlichen Ohrensessel sinken lässt, sitzt gut - und fühlt sich eventuell wie Don Draper aus der Sixties-Serie "Mad Men".
Zum Archiv von Tisch