• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Barock-Möbel von heute bei modernbaroquefurniture.com

Die Handwerkskunst und Formen des Barock übersetzt in unsere heutige Zeit, das bietet das Portal modernbaroquefurniture.com aus Feuchtwangen.
osg-modernbaroque-kommode

Eine kleine Möbelauswahl, bestehend aus Tischen, Kommoden oder Sekretären, bietet der süddeutsche Onlineshop modernbaroquefurniture.com. Die Vision: Handwerk des Barock in die Gegenwart zu transportieren und den Charme edler Hölzer und polierter Oberflächen mit einer modernen Formensprache zu verbinden. Wer hier nicht auf Anhieb sein Lieblingsstück entdeckt, kann sich dieses bei modernbaroquefurniture.com auch anfertigen lassen.

osg-modernbaroque-schrank

Ein Blumen-Dessin nach japanischem Vorbild schmückt die Kommode "Coco". Die florale Gestaltung macht den Möbelklassiker zum farbenfrohen Unikat. Wer es noch ausgefallener mag, stößt beim Team von modernbaroquefurniture.com auf offene Ohren. "Coco" ist in jeder Wunschfarbe zu haben. Zurückhaltender ist dagegen der elegante Couchtisch "Sofie" aus hochwertigem Furnierholz.

osg-modernbaroque-sekretaer

Sekretär "Cosima" wird durch seine himbeer-pinkfarbene Lackierung, welche die Holzmaserung darunter erkennen lässt, zum Hingucker im Büro. Praktisch: Ist die Schreibarbeit erledigt, schließt "Cosima" seine Türen und lässt Korrespondenzen vergessen. Auch der Sekretär ist in vielen Farbtönen zu haben. Wenn Sie nicht genau wissen, ob sie eher der Flieder- oder doch der Bernstein-Typ sind: modernbaroquefurniture.com verspricht eine unverbindliche Farbberatung.

Zum Shop: