• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Design-Unikate bei hokohoko.com

Suchen Sie was Besonderes? Dann schauen Sie mal bei hokohoko.com vorbei – der Online-Shop bietet Unikate und Kleinserien von Designern.
osg-hokohoko1

Bei hokohoko.de gibt es definitiv nichts von der Stange und keine Massenware. Die Accessoires und Produkte, die der Shop führt, stammen alle von Designern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz und sind Unikate und Kleinserien. So verwundert es nicht, dass es im Sortiment auch einen speziell für Schweizer entwickelten Altpapiersammler gibt. Er trägt dem Umstand Rechnung, dass im Alpenstaat die Papierbündel als hübsch geschnürtes Paket am Straßenrand abgestellt werden müssen. Aber auch für Nicht-Eidgenossen ist das gelbe Blechkreuz mit Schnürschlitzen ungemein praktisch und sieht auch noch gut aus.

Turnmatten-Charme mit Sitzbank "Mat_e"

osg-hokohoko2

Wer gern an seine Schulzeit und insbesondere an den Sportunterricht zurückdenkt, dem dürfte die Sitzbank "Mat_e" gefallen. Bei ihr kommt auf einem geradlinigen Unterbau eine Auflage in der Optik alter Turnmatten zum Einsatz. Natürlich wird sie aus dem original blauen Gummibezug gefertigt, und die Ecken sind wie zu Schulzeiten ebenfalls mit dickem Rindsleder verstärkt.

Tisch "pop lounge"

osg-hokohoko3

Statt Sport ist beim Tisch "pop lounge" Do-It-Yourself und Selbstaufbau angesagt. Doch kommt der schöne Couchtisch nicht aus Schweden. Und Schrauben – geschweige denn einen Sechskantschlüssel – braucht man für ihn auch nicht. Einfach die vier farbig lackierten Beine aus Eichenholz ineinander stecken, Glasplatte drauf – fertig ist der Designertisch. Der Aufbau dauert gerade mal zehn Sekunden.