• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Trendige Luxusgüter bei colette.fr

Beim Onlineshop der Pariser Lifestyle-Boutique "Colette" können Sie sich ganz bequem mit hippen und angesagten Produkten eindecken.
osg-colette1

Die Boutique "Colette" liegt mitten im Shoppingzentrum von Paris. Seit Jahren wird hier kein Trend verpasst: Alles ist immer neu, hipp und luxuriös. Besonders toll: Auch ohne Frankreich-Trip kann man über die Homepage auf Shopping-Tour gehen. Zu entdecken gibt es viel – wie die Digital-Bilder des Designers Arik Levy. Er hatte sie für Swarovski zur Mailänder Möbelmesse 2009 entworfen. Für 3.750 Euro sind die schwarz-weißen Grafiken nun bei "Colette" zu haben.

osg-colette2

Aber auch der etwas kleinere Geldbeutel wird bedient. Wie wäre es mit einer Aufstellerfigur des Fashion-Königs Karl Lagerfelds für 129 Euro? Den "Mini Karl" entwarf der italienische Künstler Simone Legno für das japanisch inspirierte Lifestylelabel "Tokidoki". Trotz seines Äußeren im Comic-Stil, wirkt der Modezar auch in klein ungemein exklusiv.

osg-colette3

Selbst Technikjunkys kommen bei "Colette" auf ihre Kosten. Das Lautsprecherpaar "GLA-55" von Harman Kardon sieht mit seinem facettierten Acrylglasgehäuse nicht nur gut aus, sondern brilliert auch mit satten Tiefen und kristallklaren Höhen. Sein Bassreflex und der berührungsempfindliche Lautstärkeregler machen es zum luxuriösen Boxenpaar, das sowohl an einer Anlage, am iPod oder am Fernseher überzeugt.

Zum Shop:
www.colette.fr