• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Modernes Design bei traumambiente.de

Ein Online-Kaufhaus, das die modernen Klassiker führt. Diesen Wunsch erfüllt traumambiente.de mit Kollektionen namhafter Marken.
traumambiente1

Bei traumambiente.de liegen die Design-Objekte der großen Marken wirklich nur den sprichwörtlichen Mausklick voneinander entfernt. So auch der Klappstuhl "Plia" von Castelli. Seit 1967 wird der Klassiker aus poliertem Aluminiumdruckguss und Kunststoff gebaut und macht heute noch überall eine gute Figur, wo Raum knapp ist, aber auf Design geachtet wird.

traumambiente2

Nur einen Klick weiter findet sich eine Tischleuchte, die auf vielen Schreibtischen schon seit Jahrzehnten ihren Dienst verrichtet. Es liegt am schlichten und reduzierten Design von "Tizio" von Artemide, dass die Leuchte nicht außer Mode kommt. Je nach Geschmack und Einrichtung gibt es sie in einer mattschwarzen oder hochglänzenden Aluversion.

traumambiente3

Und noch ein Klick: Ob im Museum of Modern Art in New York oder im Musée des Arts Décoratifs in Paris – der Hocker "Tam Tam" hat den musealen Ritterschlag zum Pop-Art-Meisterwerk längst erhalten. Mehr als 12 Millionen Exemplare wurden seit den sechziger Jahren schon verkauft. traumambiente.de führt ihn in einer schwarzen und weißen Variante.

Zum Shop bei traumambiente.de:
www.traumambiente.de