• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Handwerk mit Herz bei Dawanda

Ausgefallene Geschenke oder handgemachte Produkte – Online-Shopper haben bei Dawanda die Qual der Wahl. Denn vom individuellen Stempel bis zur genähten Handtasche gibt's hier alles.
osg-dawanda1

Dawanda bezeichnet sich selbst als "Marktplatz für Geschenke, Unikate, Handgemachtes und Besonderes mit Herz." Und das ist nicht übertrieben, hier ist noch jeder fündig geworden. Wie wäre es mit einem Stempel aus einem Aststück mit einer Geburtstagstorte als Motiv? Für 5 Euro ist das einzigartige Stück in der Rubrik "Papier & Co" zu finden.

osg-dawanda2

Ein anderes außergewöhnliches Geschenk ist der Kinderstuhl "Shabby". Mit weißer Farbe und buntem Stoff wurde aus dem einstigen Klassenraummöbel ein fröhliches Schmuckstück, das jedes Kinderzimmer wohnlicher macht. Wie viele andere Produkte auch, ist der Stuhl in Handarbeit "veredelt" worden.

osg-dawanda3_1

Gleiches gilt für das Windlicht mit afrikanischem Elefantenmotiv für ca. 15 Euro. Zwölf Zentimeter hoch ist es aus einem mit roter Faserseide beklebten Glas gefertigt. Mit einer Kerze beleuchtet, bringt es stimmungsvolles Licht auf jeden Balkon, jede Terrasse oder in den Garten.

Zum Dawanda-Shop:
www.dawanda.de