• CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER
  • CROSSMEDIA
    WERBEPARTNER

Schaufensterdekoration bei Docdeco

Die Macher von Docdeco sammeln alles, was andere ins Schaufenster stellen. Weil das allein aber zu langweilig wäre, möbeln sie die Deko auf – zu originellen Einzelstücken.
docdeco1_schaufensterpuppe

Bei Docdeco gibt's Schaufensterpuppen aller Art, Nationalität und Größe: dunkle Hauttypen, blonde Schönheiten, freche Figuren. Wer sich allein zu Hause fühlt, kann eine ganze Truppe an Mitbewohnern ansammeln. Auch individuell bemalte Puppen in Lebensgröße im Style des Bodypaintings sind bei Docdeco zu haben.

docdeco2_bar_elegantia

Daneben bietet der Shop Vitrinen, Tische, Regale und weitere Einrichtungsmöbel aus Ladenbeständen. "Elegantia" etwa eignet sich sehr gut als Bar im eigenen Heim, ausgediente Vitrinen lassen sich perfekt als Regal in Szene setzen.

docdeco3_kindersitze

Auch Sammler aller Art werden bei Docdeco fündig: In der Kategorie "Podest" finden sich zahlreiche Aussteller, mit denen sich die eigene Sammlung präsentieren lässt. Da gibt es zwei- oder dreistöckige Aussteller für große Dinge, kleine Podeste mit mehreren Ebenen für kleine Teile.

Zum Shop:

www.docdeco.de